schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Lustiger Vergleich

Na, jetzt war es ja zwei Wochen schön.
Und ausgerechnet jetzt hat es mich erwischt.
Wie sagte eine Freundin am Donnerstag am Telefon:
"Arme Schwedenlady bist du krank, dass du nicht mehr singen kannst...."
Und weiter: "Du klingst wie eine erkältete Krähe." Nun, das stimmt nicht mehr, ich fand den Vergleich allerdings sehr lustig. Krah krah.

4.6.17 12:16

Letzte Einträge: Buch "Die Mühle" von Elisabeth Herrmann, Buch "Die Tyrannei des Schmetterlings" von Frank Schätzing, Schweden, ein Länderporträt, Blütenstaubidylle, Pool, Wieder da

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen