schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Lesetipp

Dieses Buch ist fantastisch! Es beginnt wie ein Kinderbuch, beim unglaublichen Handlungsverlauf gibt es viel zu Lachen. Dann blitzt versteckte Weisheit auf, im Stil von "man muss an einem schlechten Tag etwas Gutes machen, damit die Erinnerung besser wird".
Das Buch wächst und wird tiefer und tiefer. Ich musste das Hörbuch und den Atem manchmal anhalten.
Ein Buch für erwachsene Kinder, das Euch sicher gefällt.
S. Fischer Verlage - Fredrik Backman, "Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid", hier klicken.

8.4.15 06:56

Letzte Einträge: Buch "Die Mühle" von Elisabeth Herrmann, Buch "Die Tyrannei des Schmetterlings" von Frank Schätzing, Schweden, ein Länderporträt, Blütenstaubidylle, Pool, Wieder da

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen