schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Lilienthal kommt heim

Lilienthal konnte eigentlich nach fünf Tagen Antibiotikum in die Voliere zurück. Allerdings ließ ich sie noch zwei Tage zur Beobachtung im Einzelkäfig, bis ich sicher war, dass sie nicht schwer atmet. Interessant war, dass sie wenig begeistert war, als sie in meiner Hand saß. Zwei Schritte vor der Voliere wurde sie ruhig, es ging ja nur heimwärts, keiner wollte etwas seitlich in den Schnabel tropfen.

Wir hatten wunderschöne Sommersonntage, die wir im Garten verbrachten. Ansonsten war das Wetter nicht so sehr nach im Pool baden.

14.9.19 13:13

Letzte Einträge: Haushaltsgeräte für Blinde, Die Suche nach einem Kaffeevollautomaten, Mein Kaffeevollautomat ist eine Nivona 9, Stürmischer Herbst, Meine Vogelgesellschaft am 2. November 2019, Segnung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen