schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Müllers Kuh

Der Musikverein Lauf wird 50 und schlug deshalb dienstlich bei uns auf. Der flauschigste Ehemann der Welt hat das ja mit dem guten Rutsch wörtlich genommen, geht mit Bänderdehnung auf Krücken und ist krank geschrieben. Deshalb konnte ich ihn auch letzte Woche tagsüber fragen:
"Wo ist die Neuwindeckhalle in Lauf?"
Er antwortete versonnen:
"Weiß ich nicht. Kenn ich nicht."
Ich sah ins Impressum der Homepage und bekam Schnappatmung:
77886 Lauf. Zum ersten Mal seit 1988, meinem Dienstantritt,  habe ich Lauf a. d. Pegnitz mit dem anderen Lauf verwechselt.

Gleichzeitig vereinbarte der flauschigste Ehemann am Tablet mit den Pfadfindern hier bei uns in X., dass sie den Baum bei uns im Garten am Zaun abholen. Er kann ihn nicht zum Sammelplatz bringen und für mich als Blinde ist es auch schwierig.
Die Zusage kam. Und meine im Gleichklang mit mir lebende bessere Hälfte gab unsere Adresse weiter. Daraufhin antworteten die Pfadfinder, dass es diese Straße in ihrem Ort nicht gibt. Sie holen die Bäume in X bei Z. ab.
"Schönen Gruß aus X bei Y.", antwortete der beste Ehemann der Welt.
Ich musste lachen und meinte:
"Zuerst ist mir das passiert. Dann dir. Ein Wahnsinn. Ich und du."
Mein Mann:
"Müllers Kuh."

18.1.19 14:19

Letzte Einträge: 5. Juni – Goldener Kreis, Weihnachtszeit, schöne Zeit, Geschafft, Wer will fleißige Handwerker seh'n, Verrohung und Vandalismus

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen