schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Plötzlich nacht

Wenn die Sonne langsam untergeht, erschrickt man doch, wenn es plötzlich Nacht ist.
Die beste Schwiegermutter der Welt öffnet nie mehr ihre Arme weit und lacht nicht mehr.

Liebe Mama Erika,
danke für Deine Herzensgüte, deinen scharfen Verstand und Deinen brottrockenen Humor. Du fehlst mir so sehr. Du hast mich von Anfang an mit offenen Armen aufgenommen. Nicht jede Mutter wäre begeistert, wenn der Sohn seine blinde Freundin vorstellt. Dein „Herzlich willkommen“ klingt immer noch in mir, seit 26 Jahren. Es ist erhellend und bereichernd, Dich gekannt zu haben.

Du lebst in Deinen Kindern fort:
Deine Söhne sind alle liebevolle, fürsorgliche Ehemänner und Väter geworden, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Schaue ich mir Deine Enkel so an, treten sie in Deine Fußstapfen.
Deshalb bestehen Deine Herzensgüte und Liebe weiter fort. Dies ist Dein größtes Vermächtnis und Deine Angehörigen danken Dir dafür.

14.9.18 05:47

Letzte Einträge: Sommerfeste, Wespennest, Hass im Netz, "Deutsche Dreckskultur", Ferienbeginn

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen