schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Besichtigung des Betriebshofs der U-Bahn Nürnberg

Am 7. Oktober feierte die VAG 50 Jahre Bauarbeiten U-Bahn Nürnberg mit einem Fest am der U-Bahnstation Langwasser Süd. Bei den Sonderfahrten durch den Betriebshof durfte man nicht aussteigen, es wurde aber viel erklärt. Mein Mann hat gefilmt:   Betriebshof der U-Bahn Nürnberg Teil 1, YouTube, hier klicken, Betriebshof der U-Bahn Nürnberg Teil 2, YouTube, hier klicken.

8.10.17 12:24

Letzte Einträge: Brief von Kai, Der Gentleman, Warum ein Autist ein Gentleman sein kann, Wenn du wissen willst - för att ta reda på..., Blauschmuck

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (11.10.17 13:55)
Hört sich interessant an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen