schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Tief im Walde

Tief im Walde, Youtube, hier klicken  

Ein Lied über eine Huldra, en sång om en Skogsfru/Skogsrå/Huldra. Från min ny ge-bort-skiva, von meiner neuen Verschenke-CD.

Text, Der flauschigste Ehemann und Schwedenlady, Musik, Schwedenlady. Beides © 2017.

 

Tief im Walde geht sie,
tief im Walde steht sie,
halb versteckt zwischen den Bäumen-

Tief im Walde singt es,
tief im Walde klingt es
und du glaubst, wachend zu träumen.

Lauf nicht weg, bleib stehn
du kannst mit ihr gehn.
Sie singt für dich allein so schön
bis in Ewigkeit.

du kannst mit ihr gehn,
so bleibe doch stehn
sie singt für dich so schön
du kannst mit ihr gehn
sie singt für dich so schön.
sie singt für dich so himmlisch und schön
so himmlisch und schön

Tief im Walde geht sie,
tief im Walde steht sie,
halb versteckt zwischen den Bäumen

Tief im Walde singt es,
tief im Walde klingt es
und du glaubst, wachend zu träumen. 

 

Bildbeschreibung: Foto von mir in einem schwedischen Wald, freundlich lächelnd, halb versteckt zwischen den Bäumen. Ich trage eine grünblaue Seidenbluse. 

 

27.8.17 14:30

Letzte Einträge: Brief von Kai, Der Gentleman, Warum ein Autist ein Gentleman sein kann, Wenn du wissen willst - för att ta reda på..., Blauschmuck

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (27.8.17 16:28)
schön...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen