schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Besuch

C. und G. waren da! Wie habe ich mich gefreut! G. treffe ich ja sehr selten, da sie in A. wohnt und auch sonst viel unterwegs ist. Meine
Prinsesstårta (zum Wikipediaeintrag hier klicken) kam sehr gut an. G. wollte dann noch  
Nyponsoppa (zum Wikipediaeintrag hier klicken) probieren. Ich habe ihr eine große Schachtel mit Pulver zum Anrühren mitgegeben, weil sie die Hagebuttensuppe so mochte. "Das erinnert mich an was... - An die Kindheit. Das ist so ein richtiges Trostessen. Was isst man für Trostessen eigentlich in Deutschland?"
Der Nudelsalat kam auch sehr gut bei G. an, weniger die Rosencreme, ich habe wohl zu viel Rosenwasser genommen. Manchmal misslingt eben ein Küchenexperiment. Es war ein perfekter und sehr gelungener Tag!

Auch unsere neue Voliere ist gekommen. Ein Vogelparadies für künftige Bewohner. Sie bietet mehr Raum, hat kein Blechdach, welches spitz zuläuft, sondern ein normales Käfigdach und ist viel praktischer gestaltet.

9.8.17 05:21

Letzte Einträge: Neue Voliere, Pechvogel, Perfekter Tag, Nebenher Lesestoff

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.17 15:10)
Trostessen kenne ich zum Glück nicht mehr, Nudelsalat liebe ich dagegen sehr...

Was für Vögel denn?


LG

Maccabros


Schwedenlady / Website (14.8.17 14:08)
Nun, das mit dem "Trost-Essen" findet meine Freundin G. Ich esse Nyponsoppa, wenn mir schlecht ist, also, mein Magen sich "schwummerig" anfühlt oder ich vor Aufregung nichts anderes runter bringe. Die Vögel werden Kanarienvögel sein, welche in die Voliere kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen