schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Nebenher Lesestoff

Ich habe die Bücher „Das Lied von Eis und Feuer“, Wikipedia, hier klicken, zu hören begonnen. Grund ist einzig und allein das Spiel Quiz Duell. Ich will nicht ständig unnötig die Fragen falsch beantworten. Spannend war Band 1 schon, teilweise langatmig und etwas zu viel Gewalt. In Band zwei war für mich der Sieg des Zwerges vorherzusehen. Sonst wäre ja ein Protagonist, welcher die Handlung über so viele Bände vorantreiben kann, verloren. Ich finde die diversen Erzählstränge nicht verwirrend. In irgendeiner Rezension habe ich das gelesen. Es sind bisher nur Rückblenden. Außerdem ist jede Figur, welche die Hauptperson eines Kapitels bildet, in der Überschrift benannt.

4.8.17 04:43

Letzte Einträge: Brief von Kai, Der Gentleman, Warum ein Autist ein Gentleman sein kann, Wenn du wissen willst - för att ta reda på..., Blauschmuck

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen