schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Wochenende vor dem 3. Oktober

Am Freitag hat Papa ihn nach der Arbeit vom Bus abgeholt und auch noch einmal auf die Vorkommnisse in der Schule angesprochen:
„ Er war etwas verwundert, dass ich informiert war.“

Am Samstag, 01.10.2016, sind wir einkaufen gegangen und U-Bahn gefahren. Am Nachmittag hat er Häuser mit Türen und Türklinken am Rechner gezeichnet.

Am Sonntag haben wir ausgeschlafen und waren dann im Verkehrsmuseum. Sohnemann legt ja immer ein hohes Tempo vor, wenn er durch Museen geht, aber es gab auch Sachen, die ihn faszinierten wie der Hofzug von Ludwig II. , die große Modelleisenbahnanlage oder auch der Wählersaal ( er sagt „Rechenzentrum) in der Kommunikationsabteilung, aber leider war der außer Betrieb. Wir sind dann durch Nieselregen heim gekommen.

Am Montagmorgen schlafen wir aus.

3.10.16 10:35

Letzte Einträge: Lerngespräch, Jag beklagar sorgen, Alltagsgegenstände, "Hey Siri" im Selbsttest, Frühling 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen