schwedenlady

Deutsch/svensk Blog mit vielen verschiedenen Tönen - med många olika toner.
 
 

Unsere Youtube-Diashow Nürnberger Burg

Wir waren doch auf der Kaiserburg. Unser Sohn hat sich einen Youtubefilm darüber gewünscht, hier kommt er. Mit Musik von mir, habe mich einen Samstagvormittag intensiv mit Kompositionstechniken im Mittelalter beschäftigt.
Für Blinde: Erst ist die Musik etwas moderner, da wir ja heute leben und auch die heutige Stadt als Ansicht im Film haben. Dann zur Kapelle hin wird die Musik kirchlicher, bei der pompösen Musik sieht man die Kopie der Kaiserkrone und die Bulle, dann kehrt die Musik beim Biergarten und Gastronomiebetrieb "Hexenhäusle" wieder zum Anfang zurück.
Leider ist die Musik beim Mixen mit dem Film übersteuert geworden, warum auch immer. Hier auf dem Rechner klingt die Datei völlig normal. Unser Sohn wünschte sich einen Youtubefilm über unseren Ausflug und ich wollte die Produktion vor unserem Schwedenurlaub fertig haben.
Wir sind seit einer Woche aus Schweden zurück und jetzt kommt auch der Link zum Film:

 

Zur Diashow der Nürnberger Burg auf Youtube, hier klicken.

23.7.15 17:41

Letzte Einträge: Lerngespräch, Jag beklagar sorgen, Alltagsgegenstände, "Hey Siri" im Selbsttest, Frühling 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen